KÄMPFE

Im „unbekannten Land“ wird der Held nun mit vollkommen neuen und unbekannten Situationen konfrontiert. Der Herrscher im „unbekannten Land“, der Schatten, streckt seine Arme nach ihm aus: Die Diener des Schatten attackieren den Helden. Es sind Kämpfe und Auseinandersetzungen vollkommen neuer Art. Oft fühlt sich der Held kurz vor dem Scheitern. Seine Gefährten unterstützen ihn mit Fähigkeiten, die der Held bisher selbst noch nicht entwickelt hat.
Der Mentor ist ein besonderer Ratgeber. Man sagt: Er kommt dann, wenn der Held bereit ist.

Der Mentor kennt das „unbekannte Land“ und gibt Dir wertvolle Ratschläge und Unterstützung. Im Laufe der Kämpfe wirst Du stärker und stärker … und das ist auch die Aufgabe und der Sinn dieser Kämpfe: den Helden, Dich, die neuen Regeln zu lehren und stark zu machen. Es ist die Vorbereitung auf das, was noch auf Dich wartet.